Pseudohopping

Mittwoch, Juni 27, 2007

06.05.2007 - Drei Spiele, 15 Tore und trotzdem alles doof

Da ich nun schon von vielen Seiten gedrängt wurde, endlich mal meine ganzen Spiele nachzutragen, werde ich das jetzt mal häppchenweise tun.
Da die Erinnerung nach so langer Zeit nicht mehr allzugut ist, werden die Berichte sich aber in sehr, sehr kurzem Rahmen bewegen.

10.45 Uhr
Verbandsliga Berlin
Spandau 06 - Köpenicker SC 0:5
Stadion Am Ziegelhof
Zuschauer: 168

Die Gäste klar dominierend und völlig verdienter Sieger. Die Gastgeber wachten erst auf, als sich der KSC nach gut einer Stunde zurückzog und sich für das drei Tage später folgende Pokalfinale gegen Union (0:7) schonte.


14.00 Uhr
SV Tasmania Gropiusstadt 73 - Spandauer SV 2:3 (0:2)
Werner-Seelenbinder-Stadion Neukölln
Zuschauer: 880 (ca. 180 Gäste)

Das Spitzenspiel der Verbandsliga. Der Zweite empfing den Ersten und hätte sich höchstens noch mit einem Sieg Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga ausrechnen können. Dieses Unternehmen ging allerdings schief, da die eigene Chancenauswertung miserabel war, die der Spandauer dagegen excellent, woraus ein schmeichelhafter Sieg für den späteren Aufsteiger resultierte. Trotzallem blieb das Spiel über 90 Minuten spannend, auch wenn der Anschluss erst kurz vor Schluss fiel.
Positiv zu bewerten bleibt der hohe Zuschauerzuspruch, welcher allerdings auch durch eine großangelegte Gutscheinaktion erklärt werden kann, ebenso positiv, dass der SSV Supporter mit einer Trommel hat. In diesen Ligen ist Stimmung bekanntlichermaßen eher ein Fremdwort.
Zu essen gab's ne Wurst in nem kalten Fladenbrot für 1,50 €. War irgendwie nicht der Reißer.

Und der Volsltändigkeit halber:
17.00 Uhr
Hertha - Bremen 1:4 (0:1)
Berliner Olympiastadion
Zuschauer: 74220 (ausv.) (ca. 7500 Gäste)

Zu diesem Trauerspiel schweige ich mich lieber mal aus.

Labels:

1 Comments:

Blogger stedaho said...

Na, mussten wir ja ganz schön lang drauf warten - danke! :)

Donnerstag, Juni 28, 2007 1:02:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB