Pseudohopping

Donnerstag, November 09, 2006

Erster Eintrag

Tach Leute,
habe mich jetzt auch mal durchgerungen, einen Blog zu veröffentlichen.
Er ist eher für mich selber als für die breite Öffentlichkeit bestimmt, da sich hierfür wohl eh kein Schwein interessiert.
Ich werde zumindest in Zukunft immer Berichte über die Fußballspiele, die ich besuche, und das dazugehörige Drumherum (Besonderheiten, Bratwursttest und was sonst noch alles dazu gehört) veröffentlichen.
An den nächsten zwei Wochenenden und dazwischen werde ich mich nur mit Regionalhopping beschäftigen, folglich nur Spielen, die im Großraum Berlin stattfinden.
Den Anfang macht das Oberliga-Spiel morgen Abend zwischen Lichterfelde und Tebe.

Erst am letzten Novemberwochenende ist eine kleine aber feine Süddeutschland-Tour geplant. Mehr dazu später.

Labels:

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB